Änderungen der Abschläge für Strom und Gas im Januar, nun Reduzierungen und Rückzahlungen – und weitere Ungewissheiten hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen.

Beim öffentlicher Stammtisch der CSU am Dienstag, dem  4. April 2023, im Bernstein Burger (SC) um 19 Uhr referiert Raimund Vollbrecht, Geschäftsführer der Feuchter Gemeindewerke  zu dem Themenkomplex „Wohin steuert der Energiemarkt und mit welchen Problemen werden die Energieversorger konfrontiert?“ und steht zur Diskussion zur Verfügung.

Dabei geht es neben der Vorstellung der Gemeindewerke Feucht und die Rolle der Stadt- und Gemeindewerke in der Energiemarktkrise und im Wettbewerb um aktuelle Entscheidungen der Politik, zukünftige Herausforderungen und Erwartungen an die Regierung in Berlin. Als kommunaler Versorger sind die Feuchter Gemeindewerke „näher am Kunden“ und im Gegensatz zu vielen übergroßen Firmen an direktem Kundenkontakt und unmittelbaren Rückmeldungen interessiert.

HB

Offener Stammtisch der CSU Feucht am 04.04. mit Raimund Vollbrecht (FGW) – Wohin steuert der Energiemarkt?