Engagiert. Offen. Zukunftsorientiert.

Mit der Liste zur Wahl des Feuchter Marktgemeinderat präsentiert die CSU eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen und neuen jungen Kräften. Sieben der 24 Kandidaten sind jünger als 34 Jahre und stehen für das Angebot der CSU an die junge Generation:

OP-Schwester Julia Schmidt (Platz 7), Physiotherapeut Michael Reiwe (Platz 8), Rechtsreferendarin Miriam Roth (Platz 11), Rechtsanwalt Felix Schoderer (Platz 12), Wirtschaftsingenieur Markus Lampalzer (Platz 16), Student Daniel Schuster (Platz 19) und Kfz-Mechatroniker in Ausbildung Marc Ehmann (Platz 21).

Uns alle eint das Ziel, insbesondere die Interessen der Jugend und der jungen Familien in der Arbeit im Marktgemeinderat in den Fokus zu rücken. Aus dem CSU-Wahlprogramm sind für uns daher die Punkte einer zukunftsorientierte Ausstattung der Schulen, der Erfüllung aller Betreuungswünsche in Krippe, Kindergarten und Hort, der Fortführung der umfangreichen Unterstützung von Vereinen inklusive Feuerwehr und Hilfsorganisationen sowie der Erhalt und Ausbau des Kultur- und Freizeitangebots insbesondere für die jüngere Generation wichtig.

Das junge Team der CSU Feucht