Ob Ministerpräsident Dr. Markus Söder wieder beim Entenverkauf helfen wird, weiß die CSU nicht. Dass er zum Bürgerfest 2022 am Samstag kommen will, wurde aber angekündigt. Und aus den Reihen der CSU (Großer Dank an Norbert Dünkel MdL) wurde auch einer der Preise des traditionellen Entenrennens gespendet: Eine Fahrt nach München mit u.a. Besichtigung des Landtages.

Weitere interessante Preise sind ein Headset, eine Gaming Maus mit Mousepad, ein Gamepad und Eintrittskarten für das Feuchter Freibad Feuchtasia. Am Nachmittag können Enten am Stand der CSU am Pfinzingplatz erworben werden, die dann ab 17 Uhr im Gauchsbach zu Wasser gelassen werden. Gegen 18.45 Uhr findet die Siegerehrung des Entenrennens an der oberen Bühne (an der kath. Kirche) statt.

Traditionelles Entenrennen der CSU auf dem Bürgerfest am 02.07.22