Am Wochenende trafen sich Mitglieder und Freunde der CSU Feucht, um Traditionen, die vor der Corona-Pandemie üblich waren, wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam wanderte man durch den Wald nach Mosbach, um dabei und dann gemütlich beim Essen in der Gaststätte am Schützenhaus gute Gespräche untereinander und mit den Mandatsträgern zu führen. Die nächste öffentliche Veranstaltung der Feucht CSU ist das Boule-Fest am Eichenhain am Samstag, dem 25. Juni.

Am Vorabend der Wanderung hatten die Mitglieder der Feuchter CSU die Delegierten für die Aufstellung zur Wahl der Landtags- und Bezirkstagskandidaten gewählt. Der Markt Feucht gehört bei der Landtags- und Bezirkstagswahl zusammen mit den Landkreisgemeinden Schwaig und Rückersdorf zum Stimmkreis Nürnberg-Ost, und anhand der Mitgliederzahl hat die Feuchter CSU mit 13 Delegierten dabei keine unwichtige Rolle. Als ordentliche Delegierte wurden gewählt: Susanne Flesch, Konrad Rupprecht, Oliver Siegl, Gerhard Danzl, Harald Danzl, Dr. Ansgar Flesch, Axel-Wolfgang Schmidt, Werner Kundörfer, Frank Faltenbacher, Thomas Krause, Jürgen Schmidt, Werner Rübig und Uwe Sebiger. Ersatzdelegierte sind Ibolya Schmidt, Irmgard Kundörfer, Jens-Torsten Baron, Pasquale Abbruzzese, Herbert Bauer, Wolfgang Mittwoch und Porokis Wangelis.

Die Aufstellungsversammlung für die neue Wahlperiode wird im Herbst 2022 stattfinden, und an der Nominierung von Ministerpräsident Dr. Markus Söder als erneuter CSU-Stimmkreisabgeordneten dürfte es keine Zweifel geben 😉

HB

CSU Feucht: Wanderung und Delegiertenwahl