Am 7. August lädt die CSU Feucht zu einer Radltour mit dem Altbürgermeister ein. Start ist um 10:00 Uhr beim Hagebaumarkt Batzner. Über Radwege und verkehrsarme Straßen fahren wir nach Roth, wo uns der Erste Bürgermeister der Stadt Roth, Ralph Edelhäußer, nicht nur empfängt, sondern auch fachkundig durch seine Stadt führt.

Weitere Führungen sind vorgesehen im Schloss Ratibor und im Fabrikmuseum.

Gegen Abend wird die Radlergruppe in Feucht zurück erwartet, wo wir die ca. 50 km lange Tour gemütlich ausklingen lassen können.

Zu dieser Radltour sind alle Bürgerinnen und Bürger jeden Alters recht herzlich eingeladen, die über ein verkehrssicheres Fahrrad verfügen und den Ausschluss des Haftungsrisikos durch die CSU-Feucht akzeptieren.

Wegen der noch vorhandenen Einschränkungen durch die Pandemie sind für die Radltour Anmeldungen zwingend notwendig. Anmeldungen mit Vorname, Nachname, TEL.Nr. und (natürlich freiwillig) Impfstatus an kony@konrad-rupprecht.de oder telefonisch unter 09128/6747. Da die Führungen nur mit begrenzter Personenzahl durchgeführt werden können, ist auch die Angabe notwendig, an welcher Führung Interesse besteht: A: Schloss Ratibor, B: Stadtführung, C: Fabrikmuseum Roth.

Anmeldeschluss ist der 30.7.2021. Da wohl auch die Anzahl der Mitfahrer wegen Corona begrenzt werden muss, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge der Meldungen berücksichtigt.

Radltour mit dem Altbürgermeister 07.08.2021