„In vino veritas!“ – Einladung zum CSU Weinfest

Herzliche Einladung an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zum Weinfest der CSU Feucht am 24. September, denn „Im Wein ist Wahrheit“. Gefeiert wird im Zeidlerschloss mitä
Weinen aus unserer Partnergemeinde Leutschach.

Es gibt herzhafte Snacks, verschiedene Weine aus der Südsteiermark und alkoholfreie Getränke. Das mittlerweile traditionellen Weinfest beginnt um 16 Uhr im
Feuchter Zeidlerschloss.

Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht, 2. Bürgermeisterin Katharina von Kleinsorgen, Fraktionsvorsitzende Karin Reiwe und Ortsvorsitzender Alexander Hommel und viele Mitglieder der CSU-Marktgemeinderatsfraktion freuen sich, mit Ihnen bei erlesenen Weinen und kulinarischen Spezialitäten ins Gespräch zu kommen. Weitere Politische Gäste aus der nahen Umgebung haben sich ebenfalls angemeldet, um gemeinsam mit Ihnen in den Herbst zu starten. Das wunderschäne Ambiente des Zeidlerschlosses wird ein übriges tun, um uns allen einen angenehmen/unterhaltsamen Abend zu bescheren.

Sale shatavari Priceline pharmacy xenical http://www.sunwinecritic.com/uncategorized/purchase-geriforte-benefits/

Feuchter Weinfest am 24.09. ab 16 Uhr im Zeidlerschloss