Die Folgen der Corona-Pandemie treffen auch die Feuchter Mitbürgerinnen und Mitbürger und insbesondere die Gewerbetreibenden sehr hart. Die Einschnitte sind intensiv und teilweise gar existenziell. Daher hat sich Alexander Hommel, trotz der Bestätigung im Amt des Marktgemeinderates bei den Kommunalwahlen am 15. März 2020, nunmehr entschlossen, sich ausschließlich seinen beiden Läden in Feucht und Altdorf widmen zu wollen. Er tritt daher sein Amt als Marktgemeinderat für die CSU in Feucht nicht an. Sein parteipolitisches Wirken in der Feuchter Kommunalpolitik endet daher mit sofortiger Wirkung. Für ihn zieht in den Marktgemeinderat Julia Schmidt ein und vervollständigt damit die Fraktion der Feuchter CSU.

Die CSU Fraktion, der Ortsverband aber auch alle aktiven und passiven CSU‘ler danken Alexander Hommel für sein Wirken und Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm weiterhin privat und beruflich alles erdenklich Gute!

Alexander Hommel legt sein Mandat im Marktgemeinderat nieder