Die CSU Feucht lädt ein zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung am Freitag, dem 10.11.2023, um 18 Uhr in die Gaststätte des TSV 04 Feucht, Segersweg 9. Dabei erläutert eingangs Polizeibeamter und Ortsvorsitzender Harald Danzl die gängigste Drogenarten und deren Wirkungsweisen.

Danach wird Gerrit Wust „Probleme der Legalisierung von Cannabis“ erörtern – unter anderem, welche Probleme auf Behörden durch die Legalisierung zukommen, ob sich damit voraussichtlich die Zahl der Drogenabhängigen ändern wird, ob so wirklich der Schwarzmarkt eingedämmt werden kann oder der Staat an Drogengeschäften verdient und welche Erfahrungen andere Länder mit der Legalisierung gemacht haben.

Gerrit Wust war Mitarbeiter des Drogenfachdezernats in Nürnberg, aktuell studiert er an der Deutschen Hochschule der Polizei. Sie erwarten kompetente Informationen als Grundstock einer fruchtbaren Diskussion. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre CSU Feucht

Veranstaltung der CSU-Feucht zum Thema Drogen und deren Legalisierung