Zahlreiche Mitglieder von Vorstand und Fraktion hatten sich mit Bürgermeisterkandidat Oliver Siegl am Spielplatz an der Schwabacher Straße zum Ortstermin eingefunden. Dabei erhielten sie von anwesenden Familien viele Hinweise und Anregungen, die nun weiterverfolgt werden sollen. So wären am hinteren Sandkasten weitere Bänke wünschenswert. Zwei Schaukeln seien bei größerem Betrieb etwas wenig, weitere sicher sinnvoll. Die Abfallkörbe sind manchmal überfüllt, weitere oder häufigere Leerungen könnten hier Abhilfe schaffen. Die Slackline hängt zu tief, bei Benutzung durch gleichzeitig mehrere Kinder stößt sie am Boden auf. Das könnte z.B. durch Vertiefung des Untergrundes behoben werden. Ein Trampolin, ein Baumhaus, eine Kindertorwand und Kindertische bzw. -stühle waren weitere Wünsche der Anwesenden, die insgesamt mit dem Spielplatz sehr zufrieden sind. Aber auch Gutes kann noch verbessert werden. So entsteht bekanntlich ein Wasserspielplatz im Zuge der Gauchsbachtal-Umgestaltung in unmittelbarer Nähe. Im Lauf des Jahres wird die Feuchter CSU ihre seit 40 Jahren praktizierten Ortstermine und damit den Dialog mit der Bevölkerung fortsetzten.

CSU setzt Bürgerdialog fort