Bei sommerlichen Wetter konnte der stellv. Vorsitzende der Feuchter CSU, Axel-Wolfgang Schmidt, beim 11. Boulefestä wieder eine stattliche Zahl von begeisterten Spielern mit der Metallkugel begrüßen. Schmidt erinnerte an die franzäsische Herkunft des Spiels und hofft, dass mit der Wahl des neuen franzäsischen Staatspräsidenten Macron und einer neuen Nationalversammlung die deutsch-franzäsische Zusammenarbeit wieder beispielhaft für die weitere Entwicklung der EU werden wird. Beide Nationen kännten erheblich voneinander lernen. Die Franzosen wie man erfolgreicher wirtschaftet und die Deutschen, dass das verdiente Geld auch dem Lebensgenuss zu dienen hat.Vielleicht auch eine Mäglichkeit dem Ausgleich der Leistungsbilanzen näher zu kommen.

Darauf wurde mit franzäsischen Weinen angestoßen. Und wieder einmal zeigte sich, dass das Boulespiel offenbar der beste Verbündete der Geselligkeitä und der Menschen mit guter Laune ist.

http://caixaribeira.pt/cost-for-arimidex/ Where to buy .lisinopril hydrochlorothiazide Write my paper

11. Boulefest der Feuchter CSU