Zum zehnten Male hatte die CSU zum Boulefest im Eichenhain geladen, und unter Leitung des stellvertretenden CSU-Vorsitzenden Axel-W. Schmidt nutzten viele die Gelegenheit zum Spielen und Verweilen bei franzäsischen Spezialitäten. Unterstützt wurde Schmidt von Georg Schlapp und der CSU-Fraktionsvorsitzenden Karin Reiwe, die mit ihren Fraktionskollegen Sebastian Greck und Herbert Bauer sowie Bürgermeister Konrad Rupprecht viele gute Gespräche mit den Anwesenden führen konnte.

Während im Eichenhain das Wetter gut mitspielte, gab es am nächsten Tag in Parkside doch den einen oder anderen kurzen Regenguss. Aber das hielt weder die routinierten Boulistinnen und Boulisten noch einige Neubürgerinnen und Neubürger vom gemeinsamen Spiel ab. Die aktive Boulegemeinde des Eichenhains erwägt zudem, das Angebot zum Spiel unter fachkundiger Anleitung in Parkside in den Sommermonaten zu erneuern.

Herbert Bauer

http://gilpincarwash.com/?p=15916 Sinequan overdose treatment Antivert price

10. Boulefest im Eichenhain und 1. Boulefest in Parkside